Wir gratulieren Martin zu seinem bestandenen Zertifizierungskurs!
Die Vorstandsmitglieder bleiben auch im nächsten Kitajahr gleich. Es gab keine Verabschiedungen bei der diesjährigen Mitgliederversammlung, sodass wir auf bewährte Abläufe und eine vertrauensvolle…
„Alle Jahre wieder“ gibt's bei uns nicht nur zu Weihnachten. Auch in diesem Jahr war unser Familienausflug zum Frankenhof wieder ein voller Erfolg!
Mit Helau und Alaaf feierte Bullerbü Karneval in den Gruppen!
Mit warmer Kleidung, dicken Jacken, Mützen, Handschuhen und Poporutschern bewaffnet, machten sich die Kinder auf den Weg zur Schlittenwiese.
Bastelzeit in unserer Kita – die Kleinen zaubern bunten Weihnachtsschmuck und schmücken danach gemeinsam 6 Bäume an der Hauptstraße. Festliche Vorfreude inklusive!
Wir freuen uns sehr, im Namen aller Kinder und Familien der Elterninitiative Bullerbü e.V. über eine großzügige Spende der Stiftung der Volksbank zu berichten.
Jetzt ist er auch in Bullerbü angekommen!
Der Herbst ist da, und damit es noch schöner im Südhof wird, haben wir gebastelt und dekoriert.
Kita besucht eine 7. Klasse der MAS
Nach sechs Jahren als 1. Vorsitzender hat Jens sein Amt bei der Mitgliederversammlung niedergelegt – seine Tochter kommt im Sommer in die Schule.
Auch in diesem Jahr war die Vorfreude auf den Ausflug in den Bochumer Tierpark wieder riesengroß!
Am Samstag, 17.05.25 stand unser Familienausflug wieder auf dem Programm! Diesmal ging es nicht in den Ketteler Hof, sondern in den Frankenhof nach Reken.