Ihr Standort:  Blog »

Abschiedsfest im Wald

Mit viel Spaß und Spiel haben die Waldzwerge an diesem schönen Nachmittag das Kindergartenjahr 22/23 ausklingen lassen. Die ErzieherInnen hatten eine wunderbare große Rallye durch die verschiedenen Wald-Spielgebiete der Kinder vorbereitet.

So konnten die Kinder z.B. einen Pferdeparcours durchqueren, einer Hundefährte folgen, ein Piratenschiff versenken und Schätze angeln. Derweil hatten die Eltern noch einmal die Gelegenheit einzelne Spielstätten kennen zu lernen. Nach der Rallye wurden unsere Wald-Drachenkinder in die Schule verabschiedet. Sie bekamen dabei von den anderen Kindern jede Menge kleine Geschenke und ein sehr anrührendes Wunschlied mit auf den Weg. Geschenke wurden dann zum Dank auch unseren ErzieherInnen überreicht, die sich natürlich auch riesig gefreut haben. 

Wir wünschen unseren Drachenkindern alles Gute auf ihrem Weg durch die Schulzeit!