Der Nordhof auf Schatzsuche

Das war ein toller Tag! Die Waldzwerge haben den Nordhof-Kindern eine Schatzsuche bereitet und sind letztlich auch selbst noch gefunden worden. Zuerst lag da ein Brief. Der kam von den Waldzwergen. Und was stand drin?

Die Waldis fordern die Nordis zur Schatzsuche auf! Wie aufregend und was für ein Spaß! Also schnell anziehen und los gehts. Wir sind dabei.
Die ersten Pfeile zeigten Richtung Schulstraße. Dann ging es über verschlungene Pfade bis zum Bach.
Die Wege waren mit Kreppband, Kreide und Pfeilen aus Ästen markiert.
Wo rotes Kreppband zu sehen war, hieß es einen Umschlag zu suchen. In den Umschlägen befanden sich dann jeweils Puzzleteile die einen weiteren Hinweis auf den Schatz der Waldis gaben.
Nach langer, spannender Suche fanden die Nordis auch endlich den ersehnten Schatz. Der wurde natürlich mit den Waldzwergen geteilt!