Sport- und Spielfest für alle Bullerbü-Familien

Im August fand wieder einmal unser Kennenlernfest am Hundeplatz in Sprockhövel statt.

Unsere neuen Bullerbü-Kinder sind nun einen Monat dabei, da wird es Zeit sich in Ruhe auszutauschen.

Das Fest stand unter dem Motto „Sport und Spiel“.

Für die Kinder gab es mehrere Stationen, wie z.B. Sandsäckchen werfen, Fühlstation, Parkour-Lauf, Kletterstation, eine Elefanten-Rettungsstation, Balancieren und ein Giraffenhaus bauen.
Für jede absolvierte Station erhielten die Kinder einen passenden Tierstempel. Zur Belohnung wurde den stolzen Sieger_innen von der Leitung persönlich eine Urkunde und eine Medaille überreicht. Danach ließen sich erstmal alle das
leckere Essen schmecken. Während sich die Eltern langsam warmredeten, konnten die Kinder noch lange weiter herumtoben.
Wieder einmal ein gelungenes Bullerbü-Fest mit Dank an das Organisations-Team und Nietzsches für die Verleihung des Hundeplatzes!