Ausflug zum Ketteler Hof

Heute startete der Kindergarten bei strahlendem Sonnenschein mit über 30 Bullerbü-Familien zum Ketteler Hof. Mit zwei gemieteten Bussen ging es los zum großen Abenteuer Ausflugstag.

Schon im Bus war Vorfreude und gute Laune angesagt. Eltern und Kinder schwatzten aufgeregt durcheinander. Gerade angekommen, wurden mit viel Vergnügen Spielplätze, Rodelbahn, Wasserspielplätze, Hüpfburgen, Bimmelbahn und Klettertürme erstürmt und dann ausgiebig bespielt. Ziegen und Rehe konnten gefüttert werden. Auf dem großen Gelände verstreuten sich die Familien um immer wieder in der Bullerbü Basis am Grillplatz zusammen zu kommen. Die Mitarbeiter vom Kindergarten sorgten dort für das leibliche Wohl. Gegrillte Würstchen, Brötchen, Kuchen, Käsespieße, frisches Obst und Gemüse und eine „Nascherei“ rundeten den tollen Tag ab. Dafür ein Danke!

Um 16.00 Uhr ging es dann mit zwei Bussen, mit müden und glücklichen Kindern, wieder zurück nach Sprockhövel.

Wir freuen uns schon auf den nächsten großen Ausflug.