Spiel-Spaß-Gute Laune Fest

Endlich konnten wieder alle Bullerbü Kinder gemeinsam feiern. Das Spiel-Spaß-Gute Laune Fest hatte seinen Namen redlich verdient. Es war richtig viel los in Bullerbü an diesem sonnigen Septembermorgen!

Das Fest fand in beiden Häusern gleichzeitig statt. Dazu gab es einen Shuttleservice mit Lasten-Clown, der die Kinder mit dem Bollerwagen von Haus zu Haus brachte. So konnten die Kinder jederzeit frei entscheiden, wo sie sich aufhalten wollten. Für einige war schon die Reise so schön, dass es ein paarmal hin und her ging.

Im Nordhof konnten die Kinder Erbsen schlagen, ihre eigenen Buttons gestalten und Rasseln basteln.

Im Südhof gab es eine Bewegungsbaustelle für unsere kleineren Besucher und eine richtige selbst gebastelte Geisterbahn mit

Sinnesparcour in der „Räuberhöhle“ für die Größeren.

Außerdem nach Herzenslust jede Menge Waffeln am Stiel und Pommes.

Um 11.30 Uhr haben wir Besuch bekommen. Hasen herzaubern, Eier wegzaubern… Es wurde bunt und lustig. Mit Hilfe der Kinder hat der Zauberer Daniel uns begeistert und die Kinderaugen zum Leuchten gebracht. Am Ende hat Zauberer Daniel für alle Kinder einen tollen Luftballon gestaltet. Egal ob Marienkäfer, Blume, Schwert oder Hund; alle Wünsche wurden erfüllt.

Eine Verlosung zum Abschluß rundete unser Fest ab. Jedes Kind konnte mit einem tollen Gewinn strahlend und glücklich abgeholt werden.