Ihr Standort:  Blog »

Besuch bei den dicken Robben

Da freuten sich unsere Südhof Kinder, als auch sie im Bochumer Tierpark die Seehunde bestaunen durften die gemeinsam mit den Pinguinen durch das große Becken schwammen.

Wahrscheinlich staunten Robben und Pinguine nicht weniger, über die vielen kleinen Menschlein die vor ihnen an der Scheibe klebten und sich garnicht mehr weg bewegen wollten ;-)

Dank unserer Eltern, die ihre Kinder direkt zum Tierpark brachten, hatten wir einen wirklich tollen Tag. Bei sonnigem Wetter haben wir viele Tiere entdeckt. Von den Krokodilen, den Erdmännchen sowie den Flamingos und Riesenschildkröten waren die Kinder restlos begeistert. Ein Spielplatzbesuch und ein leckeres Eis machten den Ausflug perfekt. Wir kommen wieder!