Ihr Standort:  Blog »

Die Waldzwerge im Wuppertaler ZOO

Am Donnerstag den 17.06.2021 haben unsere Waldzwerge einen erlebnisreichen Tag im Wuppertaler Zoo verbracht.

Mit der freundlichen Unterstützung von Elternfahrgemeinschaften hat sich die Waldgruppe früh morgens auf den Weg gemacht.
Bei wunderbarem Sonnenwetter freuten wir uns auf schattige Plätze im „Grünen Zoo Wuppertal“. Wegen der Sonne ließen sich auch viele Tiere blicken, die sonst gern im Stall verweilen. Mit Frühstück, Pommes und Eis haben wir uns den Tag versüßt. Dabei gab es viele tolle Tiere zu sehen, wie zum Beispiel Elefanten, Seelöwen und Papageien. Lange schauten wir den Pinguinen zu und besonders gut gefielen uns auch die süßen Streichelziegen. Außerdem halfen unsere Kinder tatkräftig bei der Säuberung des Zoogeländes mit. Trotz der Hitze des Tages hatten alle viel Spaß im Zoo und möchten ihn bald wieder sehen.